Sandra Fitz, Geschäftsführerin SANIOLIS:

"Manche Dinge im Leben sollen manchmal einfach sein … und mein Weg Saniolis zu gründen war wohl Vorbestimmung".

Seit fast 15 Jahren bin ich Naturkosmetikerin. Als ausgebildete Make-up Artistin habe ich lange Zeit hinter der Kamera am Set von Werbeproduktionen gearbeitet. Meine Zusatzqualifikation als Aromatherapeutin war ein langgehegter Traum. Von klein an bin ich ein Kind des Waldes und daher bestens vertraut mit der Welt der Heilpflanzen und als bekennende Landfrau, Liebhaberin des klassischen Bauerngartens, in dem die traditionellen Küchenkräuter seit Urgroßmutters Zeiten ihren Platz haben.

Somit fügen sich die Interessen und bisherigen Stationen meines Lebens zusammen. Ich bin Jahrgang 1972 und habe eine Tochter und einen Sohn. Das Familien- und Berufsleben verbindet sich zu dem Wissen um die Möglichkeiten schlichter, aber sehr wirksamer Pflanzen- und Naturkosmetik für Körper, Geist und Seele … für die ganze Familie, mit all ihren Generationen.

Ich freue mich, Dir die Welt von Saniolis zu zeigen und lade Dich zu einer Entdeckungstour ein … am besten vor Ort im Herzen von Cochem an der Mosel, im Gespräch mit dem netten Team von Saniolis, welches Dir beratend zur Seite steht … oder wenn die Zeit dafür nicht reicht, auf einem virtuellen Rundgang hier auf der Homepage.

Herzlichst, Deine Sandra von Saniolis